Babs Art


Hallo..

erst mal Freue ich mich darüber das meine Seite dein Interesse geweckt hat und du hier gerne etwas über mich erfahren möchtest und natürlich auch wirst :-)

 

Durch eine Bekannte habe ich Ende 2008 die Leidenschaft für's Malen entdeckt.
Das Malen ist für mich nicht nur eine Kunst, sondern auch meine persönliche Art, Erlebnisse meines Lebens und die des Alltags auszudrücken.

 

Immer wieder entdecke ich neue Dinge wie man ein Bild noch Interessanter gestalten kann, z.B. durch das verwenden verschiedener Materialien.

Um mich trotz meiner eigenen Kreativität weiter zu bilden, lasse ich mich auch hier gerne durch meine Familie und Freunde inspirieren.

Nachricht versenden
Name: *
E-Mail: *
Ihre Nachricht: *
Sicherheitscode:
 (bitte übertragen Sie in das Feld)
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!